Philips SONS SC 519 DS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Sonstige SONS Philips SC 519 DS |
|
|
|
|
BID = 33297
ANTONI Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Philips
Gerätetyp : SC 519 DS
Messgeräte : Multimeter
Hallo , meine analoge Sat-anlage besizt zwei Philips universal LNB von typ SC 519 DS .Jezt möchte ich die Anlage auf Digital umrüsten ,leider weiß ich nicht ob die LNB-s digital tauglich sind (Receiver istschon vorhanden ). Hat jemand Liste frei empfangbares Programe von Astra und Eutelsat oder wo kann ich die in web finden .Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe . |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 33303
Jerry Schriftsteller
|
|
Hallo,
wie die Bezeichnung schon sagt, sind Universal-LNB digitaltauglich. Das einfachste wird sein, du startest am Digi-Receiver einen automatischen Sendersuchlauf, damit hast du alle verfügbaren Programme. Eine Liste der freien Programme habe ich im Moment nicht. Am besten mal Dr. Google befragen. |
BID = 33384
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
das 519-er ist ein digital twin lnb
BID = 33405
Mr.Ed Moderator
|
http://www.sat-hagedorn.de/
Ansonsten wirken die Webseiten von Astra und Eutelsat auch Wunder. Ich denke mal die wissen wer so auf ihren Satelliten rumsendet :-)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 33406
Mr.Ed Moderator
|
Ups, das war doppelt :-)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 28 Sep 2003 19:30 ]
BID = 34093
Ralph Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Servus mitnander!
Eine gute Quelle (um nicht zu sagen sehr gute) ist auch: www.satcodx.com dann auf Deutsch klicken oder gleich:
http://www.satcodx.com/deu/
Das dürfte wohl die aktuellste Übersicht sein.
Hoffe Dir geholfen zu haben! Schönen Sonntag noch!
Viele Grüße Ralph :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralph am 5 Okt 2003 12:26 ]
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407208 Heute : 6985 Gestern : 7426 Online : 290 26.11.2024 20:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0308349132538
|